Über uns

Alles aus einer Hand - mit Herz , Hirn und Verstand

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Software- und Produktentwicklung bei den renommiertesten internationalen und nationalen Softwarehäusern hat das Dextra-Team mit der Applikation S1 bereits gezeigt wie kreative und innovative Lösungen im Bereich der Personen- und Krankenbeförderung die operativen Prozesse unterstützen und daraus nachhaltig ein wesentlicher Mehrwert für den Kunden entsteht.

Wir verstehen uns als rechte Hand unserer Kunden und möchten sie bei dem Thema IT, ohne das die Personenbeförderung heute kaum noch denkbar ist, soweit unterstützen, dass diese sich wiederum auf ihr Kerngeschäft und ihre Kernkompetenz konzentrieren können.

Bei unseren Dienstleistungen und Applikation legen wir besonderen Wert darauf nachhaltig Transparenz zu schaffen, eingefahrene Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Wir unterstützen unsere Kunden auch weit abseits von Software-Applikationen im Bereich Erstellung von neuen Konzepten.

Durch unsere internationalen und nationalen Kooperationspartner haben wir für jede Situation die richtigen Spezialisten, von deren Kompetenz und Qualität wir uns bereits hinreichend überzeugen konnten, sowie ausreichende Kapazitäten, um mit den Projektanforderungen auch unser Team - ohne Qualitätseinbußen - skalieren zu können.