Call Center

L1 - Die Call Center Applikation

 

Am 1. Jänner 2013 ging die Firma Haller pro Motion mit unserer Call Center Applikation L1 in Produktion. 
Seither freut sich die Applikation und die neue Dienstleistung steigender Beliebtheit bei den Mitarbeiter von Haller pro Motion, teilnehmende Fahrtendienste, Spitäler, Krankenhäuser und Versicherten. Vor allem die Versicherten profitieren letztendlich von der Vereinfachung der Abläufe, des höheren Dienstleistungsniveau und der verbesserten Qualität.

Von der Idee bis zur Inbetriebnahme in nur 8 Wochen.

 

L1 ist eine Call Center Applikationen zur Auftragsannahme und Koordination für den Bereich Fahrtendienst und Personenbeförderung und besteht aus folgenden Teilbereichen:

  • Kunde- und Auftragsmanagement
  • Regelbasierte Weiterleitung an teilnehmende Fahrtendienste
  • Online-Bereiche für externe Vertragspartner und Kunden/Patienten
  • Telefonanlagenanbindung
  • Aufträge werden mittels Email oder für unsere Kunden über eine Schnittstelle in Echtzeit an S1 übertragen
  • Prüfung der Sozialversicherungsdaten über die GINA-Anbindung des Hauptverband der Sozialversicherungen